Das sind wir

und diese Gesichter stecken hinter unseren Produkten…
 

Hallo, ich bin der Dimi und ich kümmere mich um die Pflege unserer Olivenhaine. Dazu gehören mehrmalige Reisen nach Trikorfo, dem Dorf in dem sich unsere Haine befinden.

Die Pflege und Ernte erfolgt traditionell von Hand. So können wir sehr sorgfältig und vor allem sehr gewissenhaft arbeiten.

Unsere Kalamata Oliven bereite ich von Hand zu. Damit wir Ihnen die leckersten Oliven anbieten können, bereiten wir diese ganz traditionell nach „Trikorfäischem“ Rezept zu. Die Leidenschaft für diese außergewöhnlichen Lebensmittel haben mich dazu bewegt, mit meinem Sohn, unser Familiengewerbe zu gründen.

Damit möchten wir auch Ihnen eine delikate Freude bereiten.

 

Ich heiße Athanasios. Gemeinsam mit meinem Vater haben wir unsere Marke ARISTOS ins Leben gerufen.

In unserem Familienbetrieb bin ich für unser Sortiment und die Vermarktung unserer Produkte verantwortlich. Schon als Kind hatte ich die Vision, unser eigenes Olivenöl aus Griechenland, hier in Deutschland, zu vermarkten. Diese Idee wurde zur Wirklichkeit. Inzwischen bieten wir nicht nur unser eigenes Olivenöl an, sondern helfen weiteren Erzeugern aus Griechenland deren Produkte über uns zu vermarkten.

Wenn ihr mich nicht gerade beim Verkaufen auf dem Wochenmarkt antrefft, mache ich Karate und Judo beim Heidenheimer Sportbund.

 
 
 
 

Hallo, ich bin Efstathios – aber alle nennen mich Effe. Ich studiere Mechatronik an der Hochschule Aalen und interessiere mich insbesondere für Software Engineering.

Neben meinem Studium unterstütze ich meine Familie beim Aufbau unseres Familienbetriebs. Ich übernehme die Aufgabe, meine Familie in allen technischen Fragen und Angelegenheiten zu beraten und unterstütze sie, die richtigen technischen Geräte zu erwerben.

Zudem sorge ich dafür, dass unser internes Netzwerk läuft und alle Peripheriegeräte ihre Aufgaben erfüllen.

Wenn ich mal nicht arbeite, fahre ich gerne Rennrad oder gebe Kurse in Selbstverteidigung an der Hochschule in Aalen.

 
 

…nun bin ich an der Reihe…

Hallo, ich bin Andriani. Ich koche leidenschaftlich gerne, vor allem am Wochenende. Dann natürlich für die ganze Familie.
Dabei verwende ich selbstverständlich ausschließlich unser familieneigenes ARISTOS-Olivenöl. Wenn man mal bei der Ernte dabei war weiß man, dass selbstgemachtes am besten schmeckt.

Bei unserer Firma kümmere ich mich um die Präsentation unserer Produkte. Ob Wochenmarkt oder Delikatessenmarkt, ich finde immer eine passende Dekoration.

 
 

…unser naturwissenschaftliches Ausnahmetalent…

Ich bin der Ioannis. Ich studiere Physik am KIT und bin ebenfalls im Familienbetrieb aktiv. Obwohl ich angehender Physiker bin, habe ich in gewisser Weise eine kreative Ader. Ich unterstütze meinen Bruder beim Gestalten und Erstellen unserer Produktetiketten.

Wenn ich mal Zeit finde nach Hause zu kommen, gehe ich gerne mit auf den Wochenmarkt nach Heidenheim. Dann kann mein Vater mal ausspannen und sich einen Vormittag frei nehmen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

….der älteste Bruder…

Ich heiße Christos und bin der älteste von uns fünf. Ich arbeite in Vollzeit als Wergzeugmacher, bin verheiratet und habe ein kleines Kind zu Hause. Ich unterstütze meine Familie, in dem ich am Wochenende mal mit anpacke und Wareneingänge in unser Lager trage. Zudem beigestere ich Freunde und Kollegen für unsere Produkte und helfe somit aktiv mit, unser Marke bei uns im Dorf bekannter zu machen.

 
Zurück